Hey, ich bin Sonja

und unterstütze dich rund ums Thema E-Mail Marketing.

Gemeinsam bauen wir deine Emailliste auf, damit du einen direkten Draht zu deinen Interessenten und Kunden hast.

Mit deiner Emailliste und automatisierten Launches, hast du mehr Zeit für deine Lieblingstätigkeiten und kannst zudem noch deine Umsätze steigern.

Durch meine Hilfe gehören deine Techniksorgen und fehlende Strategie der Vergangenheit an. Du richtest deinen Fokus voll und ganz auf die Entwicklung deines Business.


Ein paar Fakten über mich:

Ich mag es gerne strukturiert, ordentlich und am liebsten minimalistisch. Das gibt mir Ruhe und Kraft

Ich bin lieber im Hintergrund tätig – im Rampenlicht zu stehen mag ich gar nicht (E-Mail Marketing ist deshalb perfekt für mich wink)

Ich bin kein Freund großer Worte. Wundere dich also nicht, wenn meine Nachrichten oft kurz und auf das Wesentliche reduziert sind

Kaffee schmeckt mir gar nicht. Ich trinke lieber Tee

Ich liebe Schokolade

Sport ist Mord! Wobei ich ab und zu mal etwas Gymnastik mache oder mit dem E-Bike fahre. Gesundheit ist schließlich wichtig

Das ist mir wichtig

Wertschätzung

Ein respektvoller und fairer Umgang ist für mich die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zuverlässigkeit

Du kannst sicher sein, dass deine Aufgaben pünktlich und gewissenhaft erledigt werden.

Humor

Mit mir gewinnst du ein humorvolles und optimistisches Teammitglied, das gerne lacht.

Hier kannst du dir ein Bild von meiner Arbeit machen:

Profilbild Sonja Dürrich - office assistenz
Passen wir zusammen?

Jetzt hast du mich schon etwas kennengelernt. Wenn du das Gefühl hast, das matcht zwischen uns, dann melde dich bei mir. In einem unverbindlichen Zoomcall können wir uns näher kennenlernen und deine Fragen besprechen.